NEWS
+ Dieses Jahr neu: ein Grundkurs von Frauen nur für Frauen am 13.06.2026 und 14.06.2026
SCHÖN, DASS DU HIER BIST!
Du willst klettern oder hast es immer schon mal vorgehabt?
Wir sind ein gewachsener Kletterverein unweit des Duisburger Innenhafens, haben uns in einem alten Hochbunker breit gemacht und uns als Ziel gesetzt einen preisgünstigen Rahmen für alle zu schaffen.
Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Außenbereich vom 3. bis zum 8. Schwierigkeitsgrad und darüber hinaus eine Community aus netten und aufgeschlossenen Menschen.
Schau vorbei!
KLETTERTREFF
Am Bunker gibt es von Mai bis Oktober einen offenen Klettertreff. Hier sind alle Kletterinteressierten herzlich eingeladen.
2026
jeden Mittwoch von 18:00 – 19:30 Uhr
jeden 1. Sonntag im Monat von 11:00 – 14:00 Uhr

